E2-Junioren

SV Au am Rhein2 – SV Bietigheim2 1:2

Am Samstag hatte die E2 den SV Bietigheim zum ersten Heimspiel der Herbstrunde zu Gast.
Wie schon vergangenen Samstag waren wir die ersten 10 Minuten die spielbestimmende Mannschaft aber konnten leider kein Kapital aus der Situation schlagen. Die Bietigheimer wurden im Verlauf der 1.Halbzeit stärker und erzielten mit einer ihrer ersten Chancen das 0:1. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bei dem sich keine Mannschaft große Vorteile erspielte. In der Zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Doch leider gingen die Bietigheimer durch ein glückliches Tor mit 2:0 in Führung. Aber unsere Jungs ließen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter. Einer unserer Konter wurde dann mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 belohnt. Im Laufen des Spieles hatten wir dann noch mehrmals die Chance zum Ausgleich doch der wollte einfach nicht gelingen und so durften die Bietigheimer nach einem ausgeglichenen Spiel als Sieger vom Platz gehen. Alles in allem hätte unsere E2 aufgrund ihrer Leistung und Einstellung ein Unentschieden verdient.

Gespielt haben: Mia Wachter, Gabriel Hertweck, Bruno Pabst, Lucas Rihm, Julian Schoniwski, Ryu Van, Collin Zenker, Robin Bala, Leon Kurzawa.

Jetzt sind fast vier Wochen Pause bis zum nächsten Spiel. Dann sind wir bei der E2 vom FV Würmersheim zu Gast