B-Junioren

B-Junioren Bezirkspokal:

SG Durmersheim – SG Obertsrot   1:0

Im Bezirkspokal gelang unserer B-Jugend gegen die SG Obertsrot die erfolgreiche Revanche für die knappe Niederlage im Punktspiel zu Beginn der Saison.
Mit dem ungewohnten, aber gut bespielbaren Durmersheimer Hartplatz kamen die Gäste zunächst besser zu Recht und Torwart Mika Müller musste unser Team mit einer Glanzparade vor einem Rückstand bewahren. Doch spätestens nach dem 1:0 durch Joshua Rihm (im Anschluß an einen Eckball !) war der Widerstand der Gäste gebrochen und unser Team kontrollierte das Geschehen weitestgehend. Allerdings versäumten wir es, bei den sich uns bietenden Chancen den Sack zuzumachen, so dass es bis zum Spielende spannend blieb.
Letztendlich blieb es beim verdienten 1:0, sodass wir mit einem Arbeitssieg in die nächste Pokalrunde einziehen konnten.
Erfreulich war das Comeback von Hendrik Schnaufer, der nach über einem Jahr Pause endlich wieder mitspielen konnte.

Es spielten: Mika Müller, Luca Clemens, Lucian Schorpp, Sven Schild, Niclas Bauer, Taher Almahmoud, Joshua Rihm, Fabio Perchio, Nils Deck, Raffaele Esposto, Hendrik Hempfler, Moritz Stolz, Ahmed Heddad, Nick Brendelberger, Hendrik Schnaufer