B-Junioren

FV Baden-Oos – SG Durmersheim  1:1

Im Spiel beim FV Baden-Oos fehlte unserer B-Jugend erneut das notwendige Glück, um mit einem Sieg nach Hause zu fahren.
Auf dem durch den Regen sehr schnellen Kunstrasenbelag kam unser Team sehr gut ins Spiel und war in der Anfangsphase den Hausherren klar überlegen. Leider konnten wir wie so oft unsere Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. Nach ca. 30 Minuten kamen die Baden-Ooser etwas besser ins Spiel und wir hatten Glück, dass eine verunglückte Flanke nur am Pfosten unseres Gehäuses landete.
Doch unsere Mannschaft fing sich schnell wieder und war auch nach der Pause weiter überlegen. Kurz nach dem Wechsel hatten wir Pech, als eine Direktabnahme von Nils Deck nur die Latte traf. Quasi aus heiterem Himmel gelang den Gastgebern nach einer Standardsituation die 1:0 Führung.  
Doch unsere Mannschaft zeigte sich wenig geschockt und drängte auf den Ausgleich, hatte jedoch bei zwei weiteren Lattentreffern von Fabio Perchio und Niklas Wessbecher Pech. Als 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit ein Distanzschuß von Niklas Wessbecher erneut an der Latte landete, war Joker Ahmed Heddad zur Stelle und versenkte den Abpraller gekonnt im Netz zum hochverdienten Ausgleichtreffer.

Trotz einer guten Leistung ließen wir erneut wichtige Punkte im Kampf um den Anschluß an die Tabellenspitze liegen.

Es spielten: Mika Müller, Torben Girarde, Sven Schild, Niclas Bauer, Taher Almahmoud, Joshua Rihm, Fabio Perchio, Nils Deck, Raffaele Esposto, Hendrik Hempfler, Moritz Stolz, Ahmed Heddad, Nick Brendelberger, Hendrik Schnaufer, Niklas Wessbecher