E2-Junioren

SV Au am Rhein2 – SV FV Iffezheim2       4:2

Bei bestem Fußballwetter war am Samstag der Tabellenführer aus Iffezheim bei uns in Au zu Gast.

Von Beginn an waren wir gut im Spiel, hatten die Iffezheimer im Griff und spielten auch nach vorne gut mit. Doch dann liefs wie immer, wir hatten die Chancen und der Gegner macht durch einen groben Schnitzer das Tor. Schon lagen wir wieder hinten. Doch die Mannschaft ließ sich nicht entmutigen und spielte weiter ihr Spiel. Es fiel keinem auf dass die Iffezheimer als Tabellenführer nach Au kamen so gut spielten unsere Jungs. Es dauerte aber bis in die zweite Halbzeit ehe uns der längst verdiente Ausgleich gelang. Dann war der Bann gebrochen und binnen 10 Minuten lagen wir mit 4:1 in Führung. Den Iffezheimer gelang dann noch 2 Minuten vor Schluss das Tor zum 4:2. Endstand.

Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die endlich mal für Ihr Engagement belohnt wurde und als Sieger vom Platz ging.

Gespielt haben: Ferris Zenker, Gabriel Hertweck, Mia Wachter, Leon Kurzawa, Bruno Pabst, Robin Bala, Julian Schonowski, Colin Zenker, Lucas Rihm und Lucas Miracle

Ein weiteres Lob geht auch an unserer Schiedsrichter Thomas. Ich hab selten einen so suveränen und ruhigen Schiri gehabt. Ein Schiri kann auch mal gelobt werden !!!!!!!!!!!!!!