E2-JUNIOREN

FC Lichtental 2 – SV Au am Rhein 2                                           2:4

Am Samstag war die E2 zu Gast auf der Sportanlage des FC Lichtental, und kamen hier gleich richtig gut ins Spiel. Der Kunstrasenplatz machte unserer Mannschaft keine Probleme und wir gingen mit 0:1 in Führung. Wie oft nach einer Führung ging die Konzentration etwas verloren, und wir mussten kurz darauf den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen.
Dann zeigte die Mannschaft ihre Teamstärke und jeder war für den anderen da. Danach bestand kaum noch Zweifel, dass wir als Sieger vom Platze gehen wollten. Es folgten drei weiter Tore zum 1:4. Zahlreiche Torchancen wurden im weiteren Spielverlauf liegen gelassen. Kurz vor Schluss gab es dann noch ein Gegentor zum 2:4 Endstand.
Ein verdienter Sieg zum Ende der Runde.

Gespielt haben: Mia Wachter, Gabriel Hertweck, Leon Kurzawa, Bruno Pabst, Robin Bala, Julian Schonowski, Lucas Rihm, Elia Perchio, Colin Zenker

Noch ein kurzer Nachtrag zu unserem Heimspiel gegen Iffezheim.
Ein weiteres Lob geht auch an unserer Schiedsrichter Thomas. Ich hab selten einen so souveränen und ruhigen Schiri gehabt. Ein Schiri kann auch mal gelobt werden !!!!!!!!!!!!!!