B-JUNIOREN

SG Durmersheim – SG Loffenau 2  3:1

Einen glanzlosen Sieg fuhren die B-Junioren im Nachholspiel gegen die SG Loffenau 2 ein. Gegen das mit 5 C-Jugendspielern angetretene Schlußlicht taten wir uns von Beginn an schwer. Zwar waren wir deutlich feldüberlegen, jedoch fehlte über weite Strecke die notwendige Konzentration beim letzten Pass und die Konsequenz beim Torabschluß. So dauerte es bis zur 50. Minute, ehe Fabian Würtz nach schöner Vorarbeit von Luca Fütterer das erlösende 1:0 erzielen konnte. Doch auch als Nils Deck nach Zuspiel von Joshua Rihm mit einem schönen Heber das 2:0 gelang, brachten wir nicht die erwartete Ruhe ins Spiel. Mit einem Sonntagsschuß in den Winkel kamen die Gäste nochmal auf 2:1 heran, ehe kurz vor dem Ende Moritz Stolz mit einem überlegten Schlenzer das 3:1 gelang.

Es spielten: Mika Müller, Hendrik Schnaufer, Lucian Schorpp, Luca Clemens, Joshua Rihm, Luca Fütterer, Fabio Perchio, Nils Deck (1), Raffaele Esposto, Fabian Würtz (1), Hendrik Hempfler, Sven Schild, Moritz Stolz (1), David Ulrich