A-JUNIOREN SG Au – SV Mörsch 0:5A-JUNIOREN

Eine herbe Schlappe musste die A-Jugend am vergangenen Sonntag im Derby gegen den Meisterschaftsaspiranten SV Mörsch hinnehmen.
Hatte das Trainerteam noch gehofft, dieses Mal auf einen umfangreicheren A-Jugendkader zurückgreifen zu  können, so wurde diese Hoffnung durch 3 weitere kurzfristige Ausfälle jäh enttäuscht.
In der ersten Hälfte konnten wir den spielerisch und läuferisch klar überlegenen Gästen in der Defensive noch einigermaßen Stand halten, so dass wir „nur“ mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gingen.
Nach der Pause machte sich in unserem dezimierten Team der Kräfteverschleiß deutlich bemerkbar (was bei der Trainingsbeteiligung seit der Winterpause auch wenig verwunderlich ist), und Mörsch schoß uns mit 4 weiteren Treffern aus dem Auer Oberwaldstadion.

Es spielten: Mika Müller, Sven Schild, Lucian Schorpp, Torben Girarde, Luca Clemens, Niklas Wessbecher, Joshua Rihm, Nico Werner, Finn Gilpert, Luca Fütterer, Raffaele Esposto, Bilal Heddad, Ridwan Tallay