B1-JUNIOREN SG Elchesheim – SG Sasbach 6:1

Ausnahmsweise durfte die Mannschaft auf dem ersten Platz der Germania Würmersheim
die Gäste aus Saßbach begrüßen.
Diese Rahmenbedingungen waren klasse und werden wohl allen erstmal in Erinnerung bleiben.
Nach dem Anpfiff nahmen wir sofort Fahrt auf und setzten die Gäste der SG Saßbach direkt unter Druck. Schnell gingen wir in der 9. Minute nach einem Foulelfmeter verdient in Führung.
Selbst nach der Führung wurde weiter schnell kombiniert und druckvoll auf des Gegners Tor gespielt.
In der 10. Minute wurde durch einen sehenswerten Treffer auf 2:0 erhöht.
Doch damit nicht genug, unsere Mannschaft blieb weiter dran und erhöhte bis zur Halbzeit auf 5:0.
Nach der Halbzeit bauten wir aufgrund des deutlichen Spielstandes etwas ab und erhielten den Gegentreffer zum 5:1.
Wir antworteten sportlich schnell und zügig auf den Treffer Saßbachs und erzielten das 6:1,welches Gleichzeitig der Endstand war.
Es spielten Logan(TW), Moritz, Nick, Niclas, Gerwin, Josh, Sandro, Fabio, Nils, Fabian(2),Hendrik(1),Louis(1),Rune(1)und Jan(1).