B1-Junioren SG Elchesheim – FV Bad Rotenfels 4:4

Fussballkrimi gegen den Tabellenzweiten FV Bad Rotenfels.
Es ging für beide Teams um sehr viel an diesem Tag und so sahen die zahlreichen Zuschauer gleich von Beginn an ein spannendes Fussballspiel.
Es gab recht früh für beide Mannschaften Strafstösse welche recht sicher verwandelt wurden.
Dann gelang den Gästen mit einer sehenswerten Aktion der Führungstreffer, den wir mit dem Ausgleich kurz vor der Halbzeit egalisierten konnten.
Der Start der zweiten Halbzeit lief unglücklich für uns da den Gästen die Führung zu 2:4 gelang.
Doch durch eine sehr starke Moral und einer kämpferischen Leistung erarbeitete sich unser Team den Endstand von 4:4 durch die Tore von Fabian und Nils.
Mit dieser Leistung verschaffte sich unser Team wieder den Punkteabstand zum FV Bad Rotenfels und kann aus eigener Kraft die Meisterschaft in der Saison 2022/2023 holen
Es spielten Logan (TW), Gerwin, Nick, Niklas, Moritz, Sandro, Joshua, Rune, Fabian (3) Hendrik, Nils(1), Fabio, Eray, Luis, Jan, Taher