C1-JUNIOREN SG Phönix Durmersheim- FV Baden-Oos 2:0

Nach dem Einzug in das Pokalfinale unter der Woche mussten wir bereits 3 Tage später wieder in der Liga um den nächsten Sieg kämpfen.
Das Pokalspiel, und vor allem der Spendenlauf der Realschule am Tag zuvor, steckte einigen Spielern in den Knochen. Zum Glück hatte Baden-Oos, ähnlich wie wir, zwei schwere Ausfälle zu verkraften. Dadurch gelang uns in einem unspektakulären Spiel ein 2:0 Sieg (Doppeltorschütze Collin). Offensiv gab es tatsächlich nicht viel mehr nennenswerte Chancen aber zum Glück hatte auch der Gegner wieder einmal kaum eine Tormöglichkeit gegen uns!

Am Freitag Abend fahren wir zum Tabellenführer nach Kuppenheim zum wahrscheinlich entscheidenden Spiel um die Meisterschaft. Kommt mit und unterstützt unsere Mannschaft! Anstoß ist um 18:30 am Sportplatz beim Cuppamare.