A-JUNIOREN: SG Bischweier – SG Würmersheim   2:3

A-Junioren erreichen das Halbfinale im Bezirkspokal !
Im Viertelfinale des Bezirkspokals mussten die A-Junioren bei der SG Bischweier antreten. Auf dem eher einem Kleinfeld ähnelnden Kunstrasenplatz in Bischweier brachte uns Moritz Stolz bereits nach 12 Minuten in Führung, jedoch mussten wir nur eine Minute später den Ausgleich hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf fielen die Gäste mal wieder durch überharte Spielweise und ständige Umsportlichkeiten auf und auch das Bischweierer Trainerteam stand seiner Mannschaft in dieser Hinsicht in nichts nach. Leider versäumte es der Schiedsrichter, dem Bischweierer Treiben frühzeitig Einhalt zu gebieten, so dass sich teilweise unschöne Szenen abspielten. Unser Team nahm den Kampf an und spielte weiterhin diszipliniert. Durch Tore von Hendrik Hempfler und Sven Schild konnten wir in der zweiten Hälfte eine 3:1 Führung herauspielen, ehe den Gastgebern in der Nachspielzeit noch der Anschlußtreffer gelang.
Mit diesem Sieg stehen die A-Juinioren im Halbfinale des Bezirkspokals und treffen dort am 1. Mai auf die SG Kappelrodeck-Waldulm.

Es spielten: Alind Ibrahim, Nick Brendelberger, Torben Girarde, Niklas Wessbecher, Moritz Stolz, Nils Deck, Fabian Würtz, Fabio Perchio,  Karim Bangoura, Niclas Bauer, Luca Fütterer, Luis Bertsch, Sven Schild, Walker Kargbo, Jan Gräfenecker, Hendrik Hempfler