C1-Junioren

SG Bühl – SG Elchesheim 5 : 0

Deutliche Niederlage beim Meisterschaftsfavoriten 

Am vergangenen Samstag musste sich unsere C1 leider chancenlos beim Ligaprimus geschlagen geben. Nach einer druckvollen Anfangsphase der Gäste lag man schnell mit 0:3 zurück (7‘, 13‘, 15‘). Danach kamen wir besser ins Spiel und die taktischen Umstellungen zeigten Wirkung. Bühl war weiterhin spielerisch klar die bessere Mannschaft aber es gelang uns den Gegner weitestgehend vom eigenen tor wegzuhalten. Lediglich durch einen Distanzschuss musste man ein weiteres Gegentor zum 0:4 wegstecken (31‘). In der zweiten Hälfte konnte an das Ende der ersten Hälfte angeknüpft werden und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, die den starken Charakter untermauerte, wurde der Kampf bis zum Ende angenommen und dem Gegner das Spiel so schwer wie möglich gemacht. Ein unglücklicher Abpraller nach einem Freistoß an die Latte besiegelte den 0:5 Endstand. 

Leider war an diesem tag nichts zu holen aber die Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und die taktischen Vorgaben gut umgesetzt. Daran gilt es anzuknüpfen und dann in den kommenden Spielen die Erfolgserlebnisse einzufahren.