C2-Junioren

SG Varnhalt2 – SG Elchesheim2 4 : 3

Unglücklicher Tag für unsere C2 beim Schlusslicht 

Nach einem guten Saisonstart unserer C2, wollte man auch am 4. Spieltag, 3 Punkte beim FC Varnhalt mitnehmen. Aber der 4. Spieltag entpuppte sich anders als erwartet. Der Gastgeber ging durch ein Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs von der C2 ließen aber nicht den Kopf hängen, sondern bäumten sich auf und somit konnte man zum 1:1 (Torschütze: Litschauer Gerwin) ausgleichen. Das Spiel hat sich zugunsten unserer C2 gedreht, man konnte kurze Zeit drauf zum 1:2 erhöhen, Torschütze war unser Kapitän Heck Maurice, kurz vor der Pause erhöhte man durch eine zwischenzeitlich gute Mannschaftsleistung auf 1:3 (Torschütze unser Wilhelm Noah). Nach der Pause lief durch Unachtsamkeiten alles gegen uns, man kassierte das 2:3 und nach einer guten viertel Stunde sogar den Ausgleich zum 3:3, somit entpuppte sich der Spieltag als unglücklicher Tag für unsere C2, denn es kam was sich angebahnt hat und auch so kommen musste, der FC Varnhalt wurde immer stärker und machte letztendlich den Siegtreffer zum 4:3. Leider wurde die Chance zum Ausgleich noch vertan, durch einen verschossenen Elfmeter. Unterm Strich entpuppte sich das Spiel, als ein unglücklicher Tag und eine unverdiente Niederlage für unsere C2.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Langzeitverletzten Spieler,  Burkard Kevin ( gebrochener Arm) und Oschmann Joris (Schlüsselbeinbruch) noch weiterhin Gute Besserung.